Galerie.Z
   

E.R.Denk
Zwischen War und Wird


Ausstellungseröffnung             Do  14. Feb. 2013 | 19.30 Uhr
Die Künstlerin ist anwesend

Wortinstallation
(wird in Form einer Performance am Tag der Eröffnung in der Galerie aufgeführt)

Ausstellungsdauer:                  14|02|2013 - 16|03|2013

 

Zwischen War und Wird

Mit der Ausstellung "Zwischen War und Wird", in der Werke von Emi R. Denk gezeigt werden, startet die Galerie .Z ins neue Jahr. Diese Künstlerin war bereits mehrfach in Hard zu Gast. Sei es mit einer Einzelpräsentation, im Rahmen von Gruppenausstellungen oder als Kuratorin.

In der aktuellen Ausstellung werden Arbeiten zu sehen sein, die durch eine Wortinstallation in einen neuen, verbalen Kontext gestellt werden.

Zu ihrer Arbeit sagt die Künstlerin:

 „ Ich habe einen verbalen, rhythmisierten Klangraum erzeugt, der Entstehungs- und Gedankenprozesse zu diesen Arbeiten in einer assoziativ angelegten Kunstsprache skizziert.“

Galerie.Z | E.R.Denk |Einladungskarte
 
Home
Aktuelles
Künstler
Jahresprogramm
Ausstellungen
Fotogalerie
Videos
Sponsoren
Links
Galerie
Kontakt
Impressum
Wegbeschreibung